Dreh Magic Ski Movie 2 für Team 3 Reisen & Team 3 Hotels

In diesem Winter war es wieder soweit, Teil 2 des Magic Ski Movie wurde von uns in den österreichischen Alpen produziert.
Seit Jahren setzt sich der Reiseveranstalter für die gute und ausgewogene vegetarische Ernährung seiner Gäste ein. Aber natürlich darf auch der andere Teil der Kunden auf eine artgerechte Haltung der Tiere und auf Tierwohlfleisch vertrauen. In diesem Film erklären unsere Moderatoren Viktoria und Lars alles zu diesen Themen, aber auch auf den Spass am Skifahren wird den potenziellen Gästen mit Bildern der wunderschönen Skigebiete actionreich „Appetit“ gemacht.
Das unsere Moderatoren umweltfreundlich reisen versteht sich von selbst, aber würde der Film nicht „Magic“ heissen, wenn dazu nicht spezielle Beam-Roller verwendet würden? Viel Spass!

  • Projekt: Werbe- und Imagedreh
  • Kunde: Team 3 Reisen
  • Producer: Roland Essmann
  • Moderation: Viktoria Küster und Lars Müller
  • Arlberg und Montafon/Austria Dezember 2023